Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bestanden

Es ist wieder Sonntag und eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir.

Als ich am Montag aufgestanden bin hab ich gesagt, "man bin ich froh wenn die Woche vorbei ist und ich Sonntagabend im Bett liege!!"
Hmmm was so ereignisreich war? Ich hatte Ja meine Prüfung. Nach einigem hin unher, hab ihc dann doch tatsächlich bestanden und diesmal mit 2, ich kann direkt sagen "mensch ich war gut" Ja gut da bin ich echt glücklich das das erstmal wieder vorbei ist.

Joar und das Wochenende?

WICHTIGER ZUSATZ!!! ICH HAB AM FREITAG DIE BESTE PIZZA MEINES LEBENS GEGESSEN (taschi und ich haben gefeiert!!!! ICH SAG EUCH DAS WAR EIN GEDICHT!!!!!!! SOWAS VON LECKER::: JA WAR SCHON ECHT IN GENIALER ABEND...... Doch muss man mal wieder machen ja Taschi!!!!!!VIelleicht weihen wir ja noch andere in unser superspezialpizzarezept ein Von mir aus fast jeden ausser ... ne du weisst schon wen


Hihi solltet ihr zufällig gerade von Youles seite auf meine gekommen sein, wisst ihr ja schon das wir nen spontanen Spaßabend hatten, der auch echt cool war... Jetzt versuch ich mal ein paar highlights rauszusuchen, die nicht bei Youlchen auf der Seite stehen...?
Also eines ist, das wir Nachmittags ja schon was zusammen gemacht haben und unseren Tanzauftrott hatten. Gut, der Boden war mehr als glatt Aber im Gegensatz zur Weihnachtsaufführung sah es diesmal glaub ich echt gut aus Ja das ganze war dann auch um kurz nach drei wieder fertig und das "Homie" Auto ist zum einkaufen gefahren. ( könnt ihr mal bitte das Auto ansehen?)
Da waren wir dann nach Stunden auch fertig.
Zuhause angekommen, haben wir uns Brezel gemacht und Mirja und ich haben auf dem Sofa gechillt und den größten Müll im deutschen Fernsehen geschaut
- Ruhrpottente
- du kleiner fekalverbrecher
- Hey Schatz... Sodbrennen?
Gegen kurz nach 19uhr kamen Laura und Youle dann wieder und der Mädelsabend fing an. Sofas wurden zusammengestellt, Decken draufgeschmissen und Schlafanzüge angezogen

Hihi so ziemlich am anfang haben wir dann eine Einführung von Laura in die Kunst des Niesens bekommen. Leider konnten Mirja und Youle das nicht, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ihr lernt das auch noch

Gut ich glaub ich geh jetzt schlafen und mal sehen wann ich wieder aufsteh

bis dann machts gut
und ihr dürft gerne in mein gästebuch schreiben, ich bekomm doch sogern Post
bye
eure Jenny
28.1.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung