Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eintrag im neuen jahr

hallo!
ja das wird mein erster eintrag in diesem jahr und ich könnte auch mal wieder was neues machen.... aber dafür fehlt mir einfach die zeit....

super und ausgerechnet jetzt werd ich krank, das passt mir nicht... gut wer ist auch schon gerne krank ... aber naja....
jetzt bin ich gerade mitten im berichtschreibstress aber noch ist es positiver stress denn es macht mir komischerweise spass den bericht zu schreiben und vor der sichstunde die wohlgemerkt am 26.1 ist hab ich auch keine angst ich freu mich sogar richtig drauf mal sehen was das wird

Jetzt hoffe ich das mama ganz schnell mit dem eis vor meiner tür steht und meine halsschmerzen aufhören, sonst dreh ich gleich durch... nagut so schlimm nun auch nicht ... aber naja

was macht ihr so? Sind eure Vorsätze die ihr euch gesetzt habt noch aktuell? oder habt ihr euch überhaupt vorsätze gemacht? ich ja mindestens 97 stück ich bin auch noch dabei sie einzuhalten

Mein wochenende war ganz gut... ok hätte besser sein können, zumindest der freitag abend. Eigentlich wollte ich ja zu marc fahren und hab mich shcon den ganzen tag drauf gefreut. Aber nein ich muss mir ja das garagentor auf den kopf fallen lassen und bis zum nächsten morgen durchschlafen..... das war echt ein fall von dumm gelaufen.
Samstag hab ich den ganzen tag in meinem zimmer mit aufräumen und schreiben verbracht und sonntag war ich im stall und bei den pferden und bei finn zum fussball spielen... war mehr ungeplant aber auch ganz lustig.... hab sogar ein paar gnadentore geschossen und abends haben svenja finn marc und ich noch nen film gesehen naja auch eigentlich nicht ganz richtig, denn ich bin bei der hälfte irgendwann ins land der träume gereist und dann irgenwie geweckt worden.

ok gut ich muss wieder ins bett und hoffe auf den baldigen eislieferanten....
machts gut und schreibt mal wieder was nettes oder auch nicht ins gästebuch
bis dann
eure jenny
15.1.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung