Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder geht ein Jahr

Ja, 2006... ein komisches Jahr irgendwie. Komisch aber doch irgendwie toll... ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll... Es ist so viel passiert, ich hab so viel gelernt und so viele leute kennengelernt. Ich hab versucht rauszufinden, was ein guter freund ist und auch gemerkt wer durch mein selbstgeflochtenes sieb , was ein freund definiert, durchgefallen ist. Gut ist aber auhc das die meinsten drin hängengeblieben sind und trotz aller veränderung bei mir sind*DANKE* Ich denke die die ich meine fühlen sich uahc angesprochen.

Ja gut ich wünsch allen die das hier noch lesen sollte ein guten rutsch ins neue Jahr, macht nicht zu doll aber habt spaß. Man sieht sich im nächsten Jahr wieder... Wohl noch nicht in aller frische jedenfalls nicht am 1.1 aber danach

Mal sehen was das neue jahr bringt......

machts gut
alles Gute und GOttes SEgen
Eure jenny
30.12.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung