Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schöner Tag!

Also ich muss euch sagen, das es mir komischer weise sehr gut geht!!!!!!
Heute hatte ich eine stunde früher schluss, was echt gut war, denn somit ist man früher zuhause und kann einiges schaffen!!!!! Gut ich habs noch nicht geschafft mein zimmer aufzuräumen, aber ich habs geschafft was mit meinen Pferdchen zu machen!

Year morgen ist freitag, das heisst das das wochenende tierisch dicht vir der tür steht, man muss es praktisch nur rein lassen. Habt ihr schon große planungen fürs wochenende? Ich noch nicht, bis auf das ich bericht schreiben muss, aber ja nicht die gesamte zeit. vielleicht geh ich ins kino oder ins colo, mal sehen wonach mir gerade so ist.

SO nun hoffe ich das Enti wieder gesund ist und ihr Abi morgen erfolgreich schreiben kann!!!!!!entilein ich denk an dich und drueck dir die daumen!!!!!!!!

DAnn is auch nachher Mitarbeiterrunde... Gut da hab ich weniger lsut zu aber was muss das muss....
ok machts gut....

Achja ich hab am 21.3 meine erste SIchstunde... Mal sehen wies wird, bestimmt gut, denn ich hab den niedlichsten jungen der ganzen praxis als patient
bye bye jenny
8.3.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung