Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





BILLY TALENT!!!!!

Hey ihr/ du
Ich wollte mal vom konzert berichten. Ich kann euch shcon mal sagen, dass das was ich mitbekommen habe echt der hammer war. Mega genial und nur zu empfehlen.
Fangen wir mal von vorne an. Also um 4 hat jan mich abgeholt und wir sind nach Hamburg gefahren. Ich bekam die Karte in die hHand und das Abendteuer konnte beginnen. Da ich so ein gutes Navigationssystem bin, haben wir uns nicht verfahren sondern ich hab jan direkt zur Alsterdorfer Sporthalle gebracht.
Wir bekamen auch direkt vor der Halle nen guten Parkplatz. Ja um 17 uhr waren wir dann da und mussten noch ne stunde auf Einlass warten. Ich hab mich ganz gut mit ein paar anderen Leuten unterhalten. Die eine war ganz verdaddert, das ich sie ansprach, denn ich wollte wissen wo sie ihre Schuhe her hat und ja das fand sie lustig. Es sind nämlich meine Liebligsschuhe. Ja dann war es 18 uhr und etwas später und die Türen wurden geöffnet. Nach 5 minuten waren wir drin unc ich hab mir ein T-shirt gekauft und danach eine toilette aufgesucht. Nach dem ich 180 Herren Toiletten gefunden habe, fand ich uahc eine Damentoilette. Da hab ich mir dann schnell das neue shirt angezogen und zack gingen auch schon die türen zur Halle auf. Ich meinte nur noch zu Jan:" nimm deine Beine in die Hand und lauf." Gut er hat es nicht gemacht. Aber ich. Ich stand dann direkt vor der Bühne und war in der dritten Reihe. Ja von nun an waren es noch 1,5 stunden bis zum Konzert beginn. Die Halle füllte dich, die Luft wurde schlechter, die Zeit verging nicht, neben dir die Leute stanken nach Alkohol, Vor dir die Leute rauchten gemütlich ihre Zigaretten und die Zeit verging immernoch nicht. Immer mehr leute kamen in die halle, so das man mit 40 fremden Leuten aud 1 nem Quadratmeter stand. Die Masse an Menschen drängte und schubste so heftig, das man teilweise keinen Boden mehr unter den Füßen spürte. Ja dann war es acht und die Luft war so aufgebracuht. Es war warm um genauerzusagen HEISS!!!!!!! Langsam stand ich dann ganz vorne, erste Reihe. Ich hab mich tierisch gefreut und dachte "wow wie genial" Gut die erste Band kam, es wurde auch noch laut, die massen drückten noch mehr nach vorne und dann hat mich mein Kreislauf verlassen. Ich bin Ohnmächtig geworden und musste von den starken Security menschen aus der Masse gezogen werden. Dann wurde ich nach hinten zu der Sanitätern gebracht und musste aufgepäppelt werden. Ich musste bis zum Anfang von Billy Talent hinten bleiben. Da kam dann auch der Techniker von Billy Talent und hat sich mit mir und einer anderen unterhalten. Es war ein sehr interessantes gespräch, denn er hat uns von der Tour erzählt und das er voll viel Rumkommt etc. Dann meinte ich das ich langsam mal wieder reinmöchte und da Konzert mitbekommen möchte. Gut die ersten beiden Bands waren nciht gut da hab ich nichts verpasst.
Gut billy Talent kamen und ich bin wieder in die Halle rein und stand auch dann gleich wieder ganz vorne und alle haben Party gemacht und die Lieder so richtig derbe Laut mitgesungen. Als letzten Song haben die vier canadier dann Red Flag gesungen und in der Mitte des Liedes bin ich nochmal umgekippt. Diesmal war es mir richtig Peinlich und der Starke Security mann musste nochmal kommen und mich rausziehen. Als ich dann draussen war war das lied auch schon zuende und es kam dann "dont worry be Hapy" Ja nach 20 minuten bei den Sanis konnt ich wieder gehen und bin zu Jan gelaufen, den ich von anfang an schon verloren hatte.... Ja die Sanis haben mir 2 zahlen auf die Hand geschrieben, einmal die 3 und die 69 das sind die chronologischen nummern von denen die umgekippt sind.....


Gegen kurz nach 12 waren wir wieder im Auto und ich war voll aufgekratzt, unter anderem durch die Medikamente die die Rettungsleute mir gegeben haben. Jan tat mir richtig leid, da ich mega viel gesabbelt habe. Das er sich überhaupt auf die Strasse konzentrieren konnte war ein wunder. Aber ich hab und wieder heil nachhause geführt und bin dann überglücklich ins bett gefallen, denn das Konzert war echt der Hammer!!!!!!!!!!

Ok das wars erstmal. Schade das man so lange auf so ein Konzert wartet und dann ist es so schnell vorbei......

ok machts gut und vergesst nicht mal wieder in meinem Gästebuch vorbeizuschauen ja
bye
jenny
19.2.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung