Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wünsche
  Walt Disney
  INSIDER
  Meine Pfadis
  Freunde/ Bekannte
  Meine Geschwister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    youlchen
    - mehr Freunde




  Links
   Chrissy und Sandy
   Frithjof und Hänas
   Jugo
   LUKI
   Maike
   mein kleines schwesterchen
   Mein Marci
   Mika
   Mirja
   Nele
   PFADIS
   Sandy-Jane
   svenja
   Youlchen



http://myblog.de/april777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lonesome Weekend:)

Lonesome deswegen, weil wir gestern nen Hammer genialen Abend hatten. Ja wir das sind Sandy Chrissy Pinar Nico und ich, wir waren in Rade auf ner Rocknight. Das ganze war echt witzig, nach dem Sandy und Pinar schon vor uns dawaren, war sandy glaub ich froh uns zusehen und naja eigentlich wollte sie nur meine Jacke haben, um von ihrem Overdressten Outfit abzulenken. Gut das ich für diesen Abend meinen (wie Sandy es so liebevoll nennt) Ökooutfit gewählt habe. Ja insgesamt waren da 5 Bands glaub ich
Es waren welche wie Lonesome georges( deswegen lonesome Weekend); Baranski ( die waren nicht so gut), no thing und die andreen konnte ich mir nicht merken.
Auf jedenfall hab ich den abend damit bekommen sandy ne Whisky Cola mische zu bestellen und dann den Becher wieder wegzubringen und das ganze wiederholte sich dann dreimal. DAnach hab ich gesagt das denn erstmal shcluss sei. So als erstes spielten lonesome georges und sandy und pinar haben sich da den einen oder anderen der Band ausgekuckt . dann kamen sie zu mir und meinten ob ich nicht denbassisten fragen könnte wie seine band heisst (zu dem Zeitpunkt wussten wir das noch nicht) Ixch bin dann hin, hab ihn gefragt und mich noch nett unterhalten. So zu einem späteren ZEitpunkt, als wir kurz draussen waren., meinten die beiden groupis dann, ob ich den Sänger und gitarristen gesehen habe ich meinte nur er sei drin. Wir also wieder reingegangen und die beiden haben sich an den tisch gesetzt wo er stand..... Ich bin stehen geblieben und hab kurz gewartet und dann kam der sänger auf mich zu und meinte das er mci hkennen würde und ich mhab ihn dann gefragt ob ihm keine schlechtere anmache eingefallen wärewir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und festgestellt das wir einige gemeinsame freunde haben und das er mich wirklich schon vorher mal gesehen hat..... Ja nach 5 minuten bin ich dann weiter und sandy und pinarwaren total aus dem häuschen.... *lange geschichte* ich sag nur :toll jenny du hast Ökoklamiotten an und ich hab mich schick angezogen und dich sprechen alle an und mich nicht"

ja gegen halb 3 sind wir dann gefahren und mein kopf dröhnte nur noch.... war aber echt ein genialer abend


@Marc nico war bis zum schluss mit am start!!!!!!!!!!


Naja heute am SOnntag hab ich fast den ganzen tag geschlafen....

Also bis irgendwann mal wieder
bye jenny
3.12.06 18:11


YOULE HAT GEBURTSTAG;)

Hallöchen
mal wieder ein Beitrg von mir
Ich wollte mal was vom Wochenende schreiben.
Ja mal ein wort zum Freitag!
Freitag waren erst Pfadis und danach war eine mega geniale super lustige Pyjamaparty bei Youle mit Laura Winke mirja Jenny und Youle... Mal abgesehen davon, das Youle und ich Fieber hatten, hatten wir dehr viel spaß!!! Und das obwohl einige von uns an ihrem Arbeitsplatz gemobbt wurden Nach dem wir dann 3 DVDs gesehen haben sind wir langsam also echt ganz langsam schlafen gegangen ... so das wir dann gegen drei uhr glaub ich wirklich alle eingeschlafen sind..Am nächsten Morgen sind wir um halb elf langsam aufgewacht und haben erstmal gechillt und so langsam fertig gemacht.

Samstag war dann in Kiel das konzert von meinem Onkel und auf dem Weg dahin wurde ich geblizt... So ein scheiss echt das war vielleicht was...
Nach dem Konzert sind wir dann nachhause bzw nach iz den da haben chrissy und ich dann Marci abgeholt um nochmal durchzustarten und den rest des Abends bei Youle zu verbringen.

Sonntag bin ich dann erstmal spät aufgestanden und hab was am pc gemacht, melvin kutschiert und ja abends war ich dann bei Marci wir haben noch ne DVD gesehen.... SO mit war dann das Wochenende vorbei und es war sehr gut also mal ein tolles Wochenende

Ja gut nun muss ich arbeiten

Denkt mal alle dran das YOule geburtstag hat!!!!!!!!
bis dann
eure jenny
20.11.06 18:52


31.10.06 19:15


Mein Leben kann für einen Monat wieder anfangen!!!!

Hallo ihr lieben...
Naja viel tut sich hier ja nicht gerade... Woran das wohl liegt??????

Nein ich wollt halt mal wieder nen kurzen Lagebericht hier reinschreiben und euch erzählen, das ich meine erste Prüfung bestanden habe.... zwar nur mit 3 aber immerhin bestanden

Joar und nun sitze ich hier mal wieder und arbeite Ok gut grad wohl eher weniger als mehr aber ich komme so wenigstens mal dazu mir meine neuen CDs anzuhören....

Wow das Wochenende ist schon wieder vorbei und morgen ist WELTSPARTAG!!!!!!!!!! Also der Tag wo man das nicht vorhandene Geld zur Bank bringt....

Ja Freitag war ich mit Henning (meinem 2ten Lieblingszivi) und YOule im Goosmarkt... außer das ich durch den Rauch irgendwie shcon voll zu war war es ganz lustig ich sage da nur break broke mountain

GEstern war ich bei Taschi in hohenwestedt das war auch echt cool oder Taschi so 30 meter über dem Erdboden Ja Abends waren wir alleman im Kamin zum schufften und um im Matjes rumzuwühlen War schon ekelig!!!!! Aber wir waren Jung und brauchten das Geld!!!!!! Ja danach waren wir drei mädels noch bei Youle und heute ist sonntag und ich hab noch nicht soooooooooooooo viel erlebt.. außer das Orangenduft wie Zitrone riechen kann

Also joar das wars acuh schon mal wieder von mir
macht es gut
bis dann
eure jenny
29.10.06 17:55


Alles nicht so einfach

Hallo an alle die das lesen!!!!!!

Ich muss mich bei so ziemlich fast allen entschuldigen, zum einen das ich momentan zu fast nichts zu gebrauchen bin und zum anderen, das ich kaum zeit für euch habe. DAs tut mir echt tierisch doll leid.
Momentan bin ich nur mit allem so mega überfordert und weiss nicht wo ich anfangen soll das alles was gerade passiert in meinem Kopf zu ordnen und in die richtigen bahnen zu leiten.
Ich würde jetzt am liebsten ganz andere sachen machen, aber irgendwie geht das nicht.
Das Praktikum macht mir total viel spaß und ich lern richtig viel besser kann es ganricht gehen. Nur ich merk halt, wie von allen seiten kommt.. :boar jenny sieht man dich auch mal wieder?""" Ich fühl mich teilweise richtig ausgeschlossen und das von den leuten die mir am meisten bedeuten.!" Naja vieleicht ist das auch alles normal und ich bilde mir vieles ein kann auch sein.

WAs ich jetzt sagen will, ist das es mir leid tut, wenn ich momentan kaum zeit habe und ich muss einiges verarbeiten. Ich bitte ecuh das ein wenig zu verstehen. Es kommen auch wieder andere, schönere Zeiten.

Hier noch mal ein DANKE an Marci Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!
7.10.06 13:33


Was zum Wochenende

Bin ich die einzige oder geht es anderen auch so ..... ich bin nach nem Wochenende immer viel kaputter als vorm Wochenende....
Gerade dieses Wochenende war besonders anstrengend!!!!

Fangen wir Freitag mal an:
Also Freitag hab ich mal wieder lang gearbeitet und bin dann zu Mirjas Geburtstagsparty gefahren. Das war auch voll lustig.
Samstag
Da hab ich erst meinen Bericht weitergeschreiben und dann war abends die Party bei Youle.... Das war echt witzig. Denn wir wissen jetzt woran man schwule männer erkennt und was nico für Idole hat *Nico sei mir nicht böse*
Joar ursprünglich wollte ich ja auch bei Youle schlafen aber ich war so mega müde das ich dann letztendlich gegen halb 6 nach hause gefahren bin... und ich war noch lange nicht die letzte die gegangen ist

Sonntag
Eigentlich wollte ich mal ausschlafen, aber das gewitter hat mir dann einen strich durch die Rechnung gemacht, somit war ich um neun schon wieder in der Küche..... Joar dann hat Sandy mir noch die Haare geschnitten....*ich sag euch sie hat das voll drauf*
Abends bin ich dann erst zu Marci gefahren, er wollte mir ein Lied zeigen, aber leider hat das nicht funktioniert. Danach sind wir erst zu seiner Oma gefahren, haben ihr einen kurzen Besuch abgestattet und dann sind wir zu Janne gefahren.... Denn der gute hatte gestern Geburtstag. Dort hab ich dann Lara und Resi ins Bett gebracht Die beiden sind so niedlich!!!!!!
Nach nem Kleinen Plausch mit ein Paar leuten die da waren sind wir dann gegen 22Uhr nachhause gefahren... Das lustige war dann, ich war noch garnicht richtig zuhause und da bin ich dann sofort ins bett gefallen und heute morgen um halb 10 aufgewacht...... Gut das ich erst um 13Uhr arbeiten muss....
Heute abend ist dann erst ml fahrschule angesagt und dann Hauskreis

Freitag fahr ich dann nach Rügen... mal sehen wie das wird.. ich hoffe ja noch auf mein eigenes Zimmer, sodass ich nicht mit den zivis in einem raum shclafen muss, da hab ich echt kein bock drauf!!!!!!!!!!!!!! Aber sonst freu ich mich shcon darauf, wird bestimmt anstrengend, weil das ja größtenteils leute sind die ich nicht wirklich kenne, denn bis jetzt bin ich immer nur mit meinen freunden weggefahren und nun ist keiner von denen mit..... Mal sehen....
gut nun muss ich duschen .... Morgen ist Schule... da bin ich mal gespannt .....

Ok machts gut
bis dann eure jenny

PS: IHR DÜRFT GERNE MAL WIEDER INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN JA???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.8.06 10:25


Mal wieder was von mir;) Oder dieses läastige Überschriften finden;)

Jetzt ist es gerade Montag und für fast alle hat die SChule wieder angefangen. Für mich läuft seid einer Woche mein langersehntes Praktikum und ich muss sagen, das es viel zu lernen gibt und das es mir extrem viel spaß macht. Über meine Arbeitszeiten kann ich mich auhc nicht beschweren und ich kann echt mal sagen das ich mich jeden Tag aufs neue freue dorthinzufahren.

Ja mein Wochenende... Wie war das? Fangen wir mit Sonntag an und arbeiten uns dann runter....Also gestern war ein total schöner Tag. ERst bin ich auf Iska geritten und dann hab ich melvin zum fussball gefahren . dort waren dann auhc Youle und Wienke die gerade am reiten waren. Dann durfte ich auhc noch mal reiten und das hat voll spaß gebracht... DANke nochmal an euch beiden..... @Wienke: dein Brief ist fertig!!!!!!! jetzt müssen wir uns nur noch sehen oder ich müsste ihn nur noch bei dir in den Briefkasten stecken
Ja abends gabs dann Döner, war mal wieder ganz gut und später dann war nico da und noch ein wenig später war marci noch da das war gut wir haben dann noch ne dvd geholt und mirja eingesammelt und dvd gesehen
Ja Samstag hat es voll viel geregnet und abends waren wir alle bei Clemens... wenn chrissy nicht müde in den seilen gehangen hätte wären wir auch noch länger geblieben aber naja
So und freitag ich glaub den Tag streich ich aus meinem gedächtnis denn das war so ein hin unde her und letztendlich bin ich nur noch total fertig abends ins bett gefallen.... naja der Geburtstag von benny und basti war ja bis auf die kleinen zwischenfälle auch richtig gut.

Joar so das wars auch schon mal wieder.... jetzt ist es auch shcon viertel nach 6 es renget und gewitttert und ich sitzt mutterseelen allein in der FAhrschule... naja wer will bei dem WEtter auch schon auto fahren lernen

WEnn ihr mal wieder hier seid, könnt ihr gern in mein gästebuch schreiben.....
Ansonsten sehen wir uns ja alle am freitag oder Samstag
bis dann machts gut
eure jenny
21.8.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung